Kletter- und Boulderenthusiast sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich suche ab August eine neue WG, und zwar eine, in der man das "G" groß schreibt. 😉
Ich bin Andi, 27 und berufstätig. Ich hab schon einige Jahre an WG-Erfahrung gesammelt und finde es einfach viel schöner, wenn man nach Hause kommt und noch Leben in der Wohnung ist :)

Unser zukünftiges Zusammenleben stell ich mir so vor, dass es mehr offene als geschlossene Türen gibt und man Lust auf Gemeinschaft hat. Und, dass man sein Umfeld gemeinsam gestaltet (Pflanzen, Bilder...Farben..). Man soll sich freuen nachhause zu kommen.

Ich war vor dem Winterlockdown 2-3 mal die Woche im B12 (Kletterhalle Tübingen) und das schöne Frühlingswetter hat mich jetzt auch endlich an den Felsen getrieben. An einem schönen Wochenende findet man mich aktuell häufig an irgendwelchen Gesteinsbrocken auf der schwäbischen Alb. Und da die Kletterhallen wieder aufgemacht haben bin ich auch dort wieder regelmäßig anzutreffen.

Ich bin sonst generell sehr offen, locker und gesellig. Ich bin auch ein relativ ordentlicher und sauberer Mensch und hoffe natürlich, dass das zumindest etwas Gegenseitigkeit findet. :D

Bezüglich Einzugstermin bin ich flexibel, ob nun zum 01.08. oder doch erst drei Monate später ist relativ egal - Hauptsache es passt zwischen euch und mir. 🙂

Falls ihr denkt, dass ich in eure WG passe dann schreibt mir doch gerne! :)

LG Andi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden