Ort mit lieben Menschen und Garten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

ich suche einen Ort mit Garten, an dem ich mit Euch (so drei bis acht Menschen) zusammen leben kann (...oder auch ein Haus mit mehreren WGs). Richtig schön fände ich es, zu jeder Jahrszeit meinen Kaffee morgens draußen trinken zu können. Ich habe Lust im Garten Gemüse anzupflanzen und ein bisschen zu werkeln oder auch größere Projekte anzugehen. Eine Feuerstelle, an der wir gemeinsam Abende verbringen, fände ich sehr toll. Ich bin 30 und arbeite in einer therapeutischen Wohngruppe für Kinder und Jugendliche. An meinen freien Tagen, besonders in den warmen Monaten, bin ich gern auch unterwegs. Ich kletter leidenschaftlich gerne und bin auch sonst gerne an der frischen Luft. So bin ich dann öfters auf der Alb oder im Schwarzwald am Fels, übernachte in meinem Auto oder biwakiere. Ich freue mich auch über Ausflüge mit der WG oder Einzelnen - zum Wandern, Biken, Klettern und bin für verrückte und unverrückte Ideen zu haben. Ich bin gerne in Gemeinschaft, hab Lust Projekte anzugehen, diskutiere über politische Themen, bin offen neues zu lernen und reflektiere gerne persönliche Themen. Backen - Kuchen und Brot - bedeutet für mich Entspannung und freut meist auch die Menschen um mich rum. Kochen macht mir vor allem zusammen mit anderen Spaß oder wenn andere mitessen. In meiner jetzigen WG haben wir einen Solawi-Anteil, was ich mir auch weiterhin gut vorstellen kann (wenn der Garten noch nicht genug hergibt ;)).
Ein neues Zuhause suche ich ab September/Oktober. Ich freue mich von euch zu hören!
Helen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden