Suche WG-Zimmer in Tübingen ab September 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Mirjam, 19 Jahre alt (Ende September 20) und komme aus Konstanz am wunderschönen Bodensee.

Diesen Oktober fange ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin an den Medischulen in Tübingen an und suche daher nach einem Zimmer in Tübingen oder näherer Umgebung in das ich Mitte/Ende September, spätestens Anfang Oktober einziehen könnte.


Am besten beschreibe ich mich erst einmal ein bisschen :)

Ich bin ein Mensch, der immer andere Personen um sich herum braucht, bin nicht so gerne alleine, schon gar nicht, an Orten die ich nicht kenne/zu denen ich gerade erst komme. Meine Familie und meine Freunde würden mich denk ich als sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und hilfsbereit beschreiben. Ich selbst würde noch hinzufügen, dass ich durchaus auch für verrückte Aktionen zu haben bin und insgesamt sehr offen für Neues bin.
Meine Hobbys sind: Querflöte spielen, singen, lesen (am allerliebsten Fantasy, bin ein sehr großer Harry Potter Fan, aber auch sehr gerne Krimis oder Thriller), Fotografieren, Reisen und ich verbringe auch sehr gerne Zeit draußen :)

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine WG finde, die nicht nur zum Zweck besteht sondern viemehr eine, in der man auch ab und an etwas zusammen unternimmt, gemeinsame Abende verbringt, ...


Falls ihr nun das Gefühl habt, ich könnte in eure WG passen würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Viele Grüße
Mirjam :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden