Neue Lieblings-WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo liebe Leute,

da sich mein Auslandsjahr in Florenz langsam dem Ende zuneigt, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG in Tübingen.

Was mir vorschwebt:
- Ein unbefristetes Zimmer ca. ab dem 01.08.2021 (min. 12qm max. 500€)
- Eine WG in Uni-Nähe (ich studiere im Tal)
- Nette Mitbewohner (gerne auch ein paar mehr)
- Ein entspanntes und geselliges Zusammenleben

Zu mir:
Ich heiße Ulrike (Uli oder auch mal Ulla), bin 23 Jahre alt und studiere Jura im 8ten Semester.
Wenn ich im August zurück nach Tübingen komme, werde ich wohl noch ca. 4 Semester bis zu meinem Examen brauchen.

In den letzten Jahren habe ich in drei verschiedenen WGs (die längste Zeit davon im wunderschönen Geissweg) mit ca. 20 verschiedenen Mitbewohner*innen gewohnt und bin sozusagen „WG approved“.
Ich habe keinen Putzfimmel, aber ein funktionierender Putzplan ist mir natürlich wichtig. Innerhalb der WG finde ich es super schön wenn man zusammen kocht, Filme schaut und sich einfach gut versteht. Prinzipiell mache ich auch gerne Unternehmungen oder gehe auch mal auf eine Party :)

Neben der Uni treffe mich gerne mit Freunden, engagiere mich in der Fachschaft und bei der Hochschulgruppe Enactus. Kurz bevor ich nach Italien ging, habe ich mit foodsharing angefangen, was ich definitiv weiterführen möchte (das kommt natürlich auch meinen Mitbewohner*innen zu gute). Außerdem habe ich die letzten Monate wieder mehr Sport gemacht, spiele derzeit einmal pro Woche Ultimate Frisbee und gehe auch ein wenig laufen.




Also falls bei Euch ein Zimmer frei wird und ihr Lust auf eine fröhliche und kommunikative neue Mitbewohnerin habt, schreibt mir sehr gerne eine Nachricht :)



PS.: Ich rauche nicht, habe aber auch nichts dagegen, wenn in den Gemeinschaftsräumen mal geraucht wird. Auch Haustiere mag ich sehr gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden