Ich (w,19J), angehende Politikwissenschaftsstudentin, suche WG-Zimmer ab Herbst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
im Herbst habe ich vor mein Politikwissenschaftsstudium in Tübingen zu beginnen.
Ich koche, backe und gärtnere gerne und liebe wandern. Sport machen, reisen und gemeinschaftlicher Spaß dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ob Gesellschaftsspiel, Laufrunde oder Schlemmerabend ist dabei eigentlich egal. Interessenmäßig bin ich international relativ breit angelegt, von Essen bis Angewohnheiten. Allgemein bin ich jedoch eher ruhig und meistens sehr spontan für alles mögliche gut und gerne zu haben. Wenn es stimmungsmäßig hin und wieder mal lauter werden sollte, habe ich damit aber auch kein Problem :-), solange es nicht der Dauerzustand ist. Von nachts joggen gehen bis halbtot, erschöpft irgendwo rumzugammeln lässt mein Repertoire viel Spielraum.
Warum in eine WG? Naja, alleine ist es glaube ich ein bisschen einsam auf Dauer und Leute um sich herum zu haben, mit denen mal was unternehmen oder einfach nur quatschen kann, wie zuhause auch, sind mir wichtig. Außerdem ist es immer dienlich, wenn man Menschen hat, die sich gegenseitig unterstützen, das macht vieles einfacher - und definitiv abwechslungsreicher. Wohlfühlcharakter und gegenseitiges miteinander auskommen liegen mir relativ primär am Herzen.
Also, kurz und knapp, wenn ihr euch vorstellen könntet mit mir zusammenzuleben, würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Das Einzugsdatum wäre für mich auch durchaus verhandelbar.
Viele Grüße
Karla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden