Suche WG ab dem WS 2021/22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche zum WS hin eine WG in Tübingen. Mein Name ist Lars, bin 18 Jahre alt und wohne momentan noch am Bodensee. Dort mache ich ein FSJ im Naturkindergarten. Danach werde ich mein Lehramtstudium in Chemie und Mathe anfangen. Meine Hobbys sind Segeln, Bogenschießen und ich backe gerne. Im Winter fahre ich auch gerne Snowboard.

In meine Traum-WG sollten wir gerne gemeinsam rumsitzen, kochen, trinken und Zeit verbringen.

Schreibt mir einfach, wenn es passt oder ihr noch fragen habt.

Schöne Grüße,
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden