Suche nach einem netten WG-Zimmer in der Universitätsstadt Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Anna und seit fast drei Jahren Tübingerin!

Ich studiere mittlerweile im sechsten Semester Jura in Tübingen und kenne die Stadt mittlerweile von A bis Z. Ich sitze für das Studium unter der Woche meist am Schreibtisch oder in der Bibliothek. Abends bin ich aber immer für einen gemütlichen und lustigen Feierabend immer dabei. Kulinarisch bin ich vielfältigst interessiert und koche (vegetarisch oder vegan) gerne mal für mehrere Personen. Zusätzlich ist über mich zu erwähnen, dass ich als Iranerin einen hohen Wert auf Gastfreundschaft und Freundlichkeit/Höflichkeit und Herzlichkeit lege. Mit mir kann man stundenlag über alles philosophieren oder über Probleme sprechen. Ich höre den Menschen (es sei denn sie sind von der Sorte Trump) gerne zu.

Ich spreche momentan drei Sprachen fließend (Englisch, Deutsch und Persisch), lerne aber gerade noch zusätzlich Französich als zweite Fremdsprache.

In meiner Freizeit lese ich viel oder schaue gerne in Gruppen Filme und Serien. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport. Im Fitnesstudio, im Freien, aber auch Zuhause. Ich bin immer flexbel.

Bis jetzt lebte ich in einem Wohnheim des Studentenwerks. Wichtig ist es mir aber zu erwähnen, dass ich viel Wert auf Sauberkeit lege und meine Sachen stets aufräume. Gerade die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf Hygiene zu achten.


Hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden