Lustige, offene WG gesucht - Einzugsdatum verhandelbar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser,

ich bin Nina, 19, und möchte zum Wintersemester nach Tübingen ziehen, um Kognitionswissenschaft zu studieren. Vom Einzugsdatum her wäre ich etwas flexibel, nur im Dreh vom Semesterbeginn (frühstens Ende August) sollte es sein :) .
Letzten Sommer habe ich mein Abi gemacht und um ein Jahr Pause nach der Schule zu haben, habe ich im Anschluss ein bisschen gejobbt und dann ein dreimonatiges Praktikum in einem SOS-Kinderdorf gemacht.
Aktuell bin ich für ein halbjähriges FSJ in einem Stuttgarter Kankenhaus und genieße die Zeit bei der Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen sehr.
Ich freue mich jedoch schon jetzt auf das Studium und ein entspanntes sowie geselliges WG-Leben, bei dem man gern Zeit miteinander verbringt.

Ich mache gern und viel Sport - von Tennis bis Tanzen, Fitness oder irgendwas Neues ausprobieren ist alles dabei.
Außerdem koche und backe ich ganz gut - eher in die gesunde Richtung, aber bei Eis oder Kuchen kann ich nur schwer wiederstehen. Ich würde mich als unternehmenslustige, offene und zuverlässige Person beschreiben, die sich an einen Putzplan halten wird ;). Rauchen tue ich nicht, aber bei einem Gläschen Wein, einem guten Cocktail oder Kaffee bin ich immer dabei. Ansonsten arbeite ich ehrenamtlich in meiner Gemeinde mit Kindern und probiere mich an einem nachhaltigen Lebensstil.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre / deine / eure WG um eine Person erweitern könnte!
Liebe Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden