Suche ein WG Zimmer, möbiliert, nette Leute :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aishwarya und komme aus Indien. Ich bin Studentin an der Uni Tübingen und fange ein Masters in Englische Litearturen und Kulturen ab Winter 2021 an. Ich suche ein WG Zimmer für mich ab 1. Oktober 2021.
Als Mitbewohnerin bin ich eine ruhige Person, die gerne Bücher liest, Musik hört und zum Spaß wandert. Ich freue mich wenn es Spielabends gibt oder wenn wir abends einfach über den Alltag mit einander reden können. Ich suche ein WG wo ich mich zu Hause fühle und meine Zeit mit freundlichen Mitbewohnern verbringen kann.
Ich mag meine Sachen sauber und organisiert und es ist in Ordnung für mich wenn es ein Putzplan gibt. Ich bin Nichtraucher.
Am Wochenende kann ich mit meinen Mitbewohnern einen Film oder Web serien schauen , wenn das für alle interessant ist.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie daran interessiert wären, mich als Mitbewohnerin zu haben.
Liebe Grüße
Aishwarya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden