PhD Student sucht witzige WG - flexible Einzug möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bon jour alle zusammen,

ich bin ein aufgeweckter, wuseliger Typ, der gern mit Menschen zusammen lebt bei denen man immer an die Tür klopfen kann, um einfach zusammen rum zu hängen, ein Tee/Bier/Wein zu trinken und dabei zu quatschen. Natürlich bin ich aber nicht eingeschnappt und kann gut damit leben, wenn es grad nicht passt (genauso brauch auch ich meine Zeit für mich und Privatsphsäre).
Da ich momentan an meiner Doktorarbeit im Bereich Neurowissenschaft am Centre for Integrative Neuroscience (CIN) arbeite, hab ich nicht mehr den wilden Tagesablauf wie ein Student, sondern eher so: Morgens oft Yoga, Frühstück (da freue ich mich immer über Gesellschaft) zur Arbeit und irgendwann zwischen 18-20 Uhr zurück. Dann bin ich oft ziemlich platt und genieß es einfach mit ein paar Leuten zusammen zu sitzen, zu essen, zu quatschen oder was zu schauen. Deswegen fänd ich schön, wenn eure Tagesabläufe nicht KOMPLETT anders sind, damit man nicht aneinander vorbei lebt.
Mit bald 30 Jahren bin ich auch nicht mehr so eine wilde Partymaus, die jedes Wochenende 30 Leute zum Saufen einlädt, aber ab und an ist das natürlich was Feines. Zusammen was zu unternehmen mag ich natürlich trotzdem und bin für alles offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden