Rückkehrerin sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr! Mein Name ist Hannah, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit im 6. Semester Molekulare Medizin. Meine ersten 4 Semester habe ich bereits in Tübingen studiert und komme jetzt im Juli aus meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in Barcelona zurück ins schöne Tübingen.
Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe in einer entspannten WG. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, unternehme was mit Freunden oder gehe meinen Hobbies nach (so wie die meisten). Zum Ausgleich meines doch recht wissenschaftlichen Studiums, liebe ich alles künstlerische und kreative. Ich zeichne und fotografiere oder versuche mich an neuen Drucktechniken.
Morgens geht für mich nichts an einem Kaffee vorbei, wenn also unter meinen zukünftigen Mitbewohnern jemand wäre, mit dem man ab und zu den Inhalt der zu großen Bialetti teilen kann freut mich das.
Prinzipiell würde ich ein Zimmer (bevorzugt unmöbliert) ab September / Oktober suchen, allerdings bin ich was die Lage angeht etwas 'unflexibel'. Ich würde wirklich gerne in Richtung Weststadt oder Innenstadt etwas finden. Südstadt mit Nähe zur blauen Brücke oder Hauptbahnhof wäre aber auch völlig ok.
Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Hannah.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden