International Student searching for accomodation in Tuebingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English:
Hello, I am Meenakshi Sundaram Kakkum Perumal, an international student from Bangalore, India. I am a 22-year-old Indian citizen (born 02.10.1999) and enrolled to the University of Tübingen for an MS in Astrophysics and Particle Physics from summer semester 2022. I am currently in Tübingen and looking for a place to study here. I plan to stay in Tübingen for my course duration which is 2 years.
I have had a 2-year experience living in shared flats, so I believe I can be a good flatmate because of this. I like socializing, but I also understand and will completely respect my flatmate(s)’ privacy and space if that’s what they’d prefer, so joint activities are completely optional/to their decision.
I like making music, playing video games, cooking (mostly Indian, but I also experiment with other cuisines), watching TV shows and reading. I am completely open if any of my peers would like to talk to me about anything.
I am looking for a place that’s not too big or small and near the university. Hopefully, you have something that suits me. Thanks in advance!
You can contact me by email:

Deutsch:
Hallo, ich bin Meenakshi Sundaram Kakkum Perumal, ein internationaler Student aus Bangalore, Indien. Ich bin 22-jährige indische Staatsbürgerin (geboren am 02.10.1999) und ab dem Sommersemester 2022 an der Universität Tübingen für einen MS in Astrophysik und Teilchenphysik eingeschrieben. Ich bin derzeit in Tübingen und suche hier einen Studienplatz. Ich plane, für meine Studiendauer von 2 Jahren in Tübingen zu bleiben.
Ich habe 2 Jahre Erfahrung in Wohngemeinschaften, daher glaube ich, dass ich deswegen ein guter Mitbewohner sein kann. Ich mag es, Kontakte zu knüpfen, aber ich verstehe und werde auch die Privatsphäre und den Raum meiner Mitbewohner(innen) vollständig respektieren, wenn sie dies bevorzugen, daher sind gemeinsame Aktivitäten völlig optional/nach ihrer Entscheidung.
Ich mache gerne Musik, spiele Videospiele, koche (hauptsächlich indisch, aber ich experimentiere auch mit anderen Küchen), schaue Fernsehsendungen und lese. Ich bin völlig offen, wenn einer meiner Kollegen mit mir über irgendetwas sprechen möchte.
Ich suche einen Ort, der nicht zu groß oder zu klein ist und in der Nähe der Universität liegt. Hoffentlich Sie haben euch etwas, das meine Bedürfnisse erfüllen könnte. Danke im Voraus!
Sie können mich per E-Mail kontaktieren:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden