nette, aufgeschlossene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich bin Jonathan, werde dieses Jahr 20 Jahre alt und beginne im Oktober mein Medizinstudium in Tübingen, weshalb ich auf der Suche nach einer coolen, aufgeschlossenen WG bin. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, bestenfalls aber sollte der Einzug bis spätestens 01.10.22 möglich sein.

Zu mir: Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe mir jetzt ein Jahr "Auszeit" vom Lernen genommen, indem ich ein FSJ in einem Krankenhaus ausgeübt habe. Zudem war ich mit einem Freund für fünf Wochen mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs um neue wunderschöne Flecken auf der Erde zu entdecken und um junge Menschen auf der Reise kennen zu lernen.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und ich liebe es Sport zu treiben. Am liebsten spiele ich Handball in meinem Heimatverein oder auch Basketball im Sommer. Generell bin ich aber für jegliche sportliche Aktivität zu haben.

Persönlich würde ich mich selbst als netten, zielstrebigen, offenen, hilfsbereiten Typ beschreiben, der nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG ist, sondern der bspw. abends auch gerne in gemeinsamer Runde sitzt oder was mit seinen Mitbewohnern*innen unternimmt. Wenn man dann mal allerdings seine Ruhe braucht, sollte dies auch möglich sein.

Ich freue mich über jede Nachricht von euch und bin schon ganz auf meine Mitbewohner*innen und mein neues Zuhause gespannt.

Liebe Grüße und bis bald
Jonathan Honer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden