Suche schönes Zimmer in aktiver, entspannter WG mit zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Luisa, ich bin 23 Jahre alt und fange im Oktober meinen Master in Tübingen an. Bis jetzt habe ich an den Unis Stuttgart und Tübingen Medizintechnik studiert und in Sindelfingen gewohnt. Das letzte halbe Jahr bin ich in Schweden im Auslandssemester gewesen. Seit ein paar Wochen bin ich wieder in Deutschland und werde mit dem Biomedical Technologies Master in Tübingen weiter machen und suche deshalb ein WG-Zimmer.

In meiner Freizeit lese ich viel, trinke liebend gern Kaffee und mache gerne Sport. Ich geh ins Fitness und tanze Zumba, bin aber vor allem im Sommer auch immer für Beachvolleyball Sessions oder eine Runde Freibad und Spikeball zu haben. Ich treffe mich gern mit Freunden oder mache was mit meinen Mitbewohnern, entweder entspannt zu Hause oder man geht was trinken und gelegentlich auch feiern. Ich würde gerne in eine aktive WG einziehen, mit gemeinsamen Koch- und Spieleabende oder Unternehmungen. Ich bin für jeden Spaß und Action zu haben, weiß aber auch, dass jeder mal seine Ruhe braucht. Die verbringe ich am liebsten mit Musik hören oder einem guten Buch in meinem Bett oder bei Möglichkeit auf dem Balkon oder im Garten.

Ich bin ein unkomplizierter, offener und ordentlicher Mensch, der sich eigentlich mit jedem gut versteht.
Über Nachrichten würd ich mich sehr freuen :)

Viele liebe Grüße,
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden