Deutsch-amerikaner Mastersstudent sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Kilian, ich bin 21 Jahre alt und werde ab Oktober "Masters of Public Policy und Social Change" an der Uni Tübingen studieren. Vor 2 Monaten habe ich meinen Bachelor in Sozialwissenschaft an der Michigan State University in den USA abgeschlossen. Dort habe ich in einer 4er-Männer WG 2 Jahre lang gewohnt. Ich bin in den USA aufgewachsen, habe aber in Deutschland schon mal gewohnt und sogar auch ein Praktikum dort gemacht im Sommer 2019.

Ich interessiere mich natürlich für Politik und Sozialwissenschaft, aber auch fürs Backen, Rad fahren, Klettern, und Bier mit Freunden trinken. Als ich bei MSU studiert habe, war ich sehr sozial engagiert, an der Uni und auch in der WG. Fast jedes Wochenende gab es einen Brettspielabend mit Bier und ab und zu mal einen gemeinsamen Ausflug.

Ich würde es total gut finden, wenn ich diesen Herbst in eure WG einziehen könnte und dazu ein Paar neue Freunde finden könnte!

Ich wohne momentan noch in den USA (6 Stunden Zeitunterschied), aber ich bin immer über Zoom und Whatsapp auch erreichbar. Also, my english is better than my german language skills, so feel free to contact me in english, if this is your preference!

Ich bin gespannt auf Ihrer Antwort!

Kilian Günsche


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden