26F Masterstudentin sucht nette WG in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Siena, ich bin 26 und studiere Computerlinguistik als Masterstudentin. Ich komme aus den USA aber spreche gern Deutsch. Ich habe mein Bachelors in Informatik und Germanistik gemacht. Ich bin seit 2020 schon in Tübingen, aber ich bin zurzeit im Fransözisches Viertel und muss meine Wohnung bis ende September verlassen.

Wenn es eine Angebot gibt, dass vor oder nach diese Zeitraum ist, bitte immer noch melden! Ich kann es schaffen. Auch wenn es unmöbiliert ist. Ich habe zurzeit keine Möbel, und würde lieber nicht alles kaufen müssen, aber das kann ich auch schaffen, wenn nötig.

Ich suche hoffentlich KEIN Zweck-WG. Ich würde lieber mit meinen Mitbewohnern befreundet sein, und sachen zusammen tun.

Ich bin ziemlich ruhig und sauber und ich mag für Freunde und Mitbewohner zu kochen und backen. Ich mache eine fabelhafte Mac & Cheese und halte auch Tacoabend oder Burgerabend manchmal. Und für jeden Geburtstag natürlich backe ich einen Kuchen! Jedes Jahr veranstalte ich Thanksgiving und Independence Day, unter anderem. Ich trinke auch gern abends Bier oder Wein mit Leuten, und will mehr Cocktail Rezepte ausprobieren :)

Als andere Hobbys, ich male manchmal (Wasserfarben) und liebe für Freunde Geburtstag Briefe zu malen und schicken. Ich braue auch manchmal meine eigene Cider (Most). Ich spiele auch manchmal Videogames (League of Legends, Valorant, Mario Kart 8 Deluxe auf Switch) aber nicht zu spät abends und nicht jeden Tag. Ich jogge jetzt auch! Aber es ist immer noch eine neue Hobby, und ich brauche noch Tipps und Übung haha

Auf Whatsapp benutze ich noch meine amerikanische Nummer, hoffentlich sieht man das bei meine Kontaktinfo :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden