Suche Zimmer in netter WG für das Studium!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Ingrun, 23, und komme aus der Nähe von Lübeck, bin also ein Nordlicht, das in den Süden zieht. Ich bin nach dem Abi ein Jahr in London gewesen und habe danach eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Ich interessiere mich für Musik, Sprachen, bin gerne in der Natur und erkunde neue Orte. Außerdem lebe ich mich gerne kreativ aus.
Während der Ausbildung habe ich in einer ruhigen WG gewohnt und kann meinen kleinen Haushalt gut führen. Ich koche gerne und viel und probiere gerne neue Rezepte aus.
Ich suche nach einem nicht zu kleinen Zimmer, das aber auch nicht groß sein muss, in dem ich während meines Sprachstudiums leben kann. Am liebsten wäre es mir, wenn ich möglichst wenig Möbels selbst mitbringen müsste, denn der Umzug vom Norden Deutschlands in den Süden wird schon anstrengend genug sein. Aber zur Not finde ich auch für ein unmöbliertes Zimmer sicherlich eine gute Lösung.
Falls Sie ein Wg-Zimmer hätten, das nicht allzu teuer ist (am liebsten unter 400€ warm), würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden