23 jährige angehende Fachleherin für Sonderpädagogik sucht nette und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Reutlingen. Ursprünglich komme ich aber aus einem kleinen Dorf im Schwarzwald. Da der Vertrag bei meiner aktuellen WG bald abläuft suche ich nach einem Zimmer in Tübingen. Ich finde Tübingen echt mega und möchte deswegen auch lieber dorthin ziehen als hier in Reutlingen zu bleiben und hoffe nun einen coole WG zu finden.
Von Beruf bin ich gelernte Erzieherin und mache nun in Reutlingen den Fachlehrer für Sonderpädagogik.
Ich lese gerne, höre Podcasts und schaue Serien.(hier bin ich immer dankbar für neue Vorschläge😊). Außerdem bin ich gerade dabei Gitarre zu lernen.
Ansonsten treffe ich mich oft mit Freunden und gehe gerne feiern. Für ein entspanntes Gespräch mit einem Kaffee (bzw für mich Tee.-ich mag kein Kaffee) oder auch Mal einem Gläschen Wein bin ich eigentlich immer zu haben.
Als WG Mitbewohnerin bin ich ordentlich und beginne gerade immer wieder mal neue Rezepte auszuprobieren, die meine WG Mitbewohner natürlich auch gerne testen dürfe;)
Ich bin für Unternehmungen oder auch Ausflüge in der WG meistens zu haben, störe mich aber auch nicht, wenn jeder Mal seine Ruhe braucht.
Falls euch meine Anzeige anspricht, freue ich mich sehr von euch zu hören.
Hoffentlich bis bald😊
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden