Promovierender sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit April als akademischer Mitarbeiter in einem Labor in der Uniklinik Tübingen. Leider habe ich zu Beginn meiner Zeit im schönen Tübingen nur ein befristetes WG Zimmer bekommen und suche deswegen ab Oktober eine neue WG. Ich plane momentan auch eine Promotion, weswegen ich auch vor habe länger in Tübingen zu bleiben.
Ich hab schon einiges an WG Erfahrung gesammelt und möchte auch weiterhin mit coolen Leuten zusammen wohnen.
Noch ein paar Infos zu mir: ursprünglich komme ich aus dem Allgäu. Ich bin ein recht sportlicher Typ und habe in Tübingen mit Football angefangen. Nebenbei mach ich ein bisschen Partnerakrobatik. Grundsätzlich bin ich ein sehr aufgeschlossener Typ der gerne neue Leute kennenlernt.
Ich bin auf keinen Fall auf der Suche nach einer Zweck WG, sonder möchte gerne wenn es passt mal zusammen kochen, Sport treiben oder ein paar Drinks zusammen trinken.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen netten Mitbewohner sucht und wir uns persönlich kennen lernen.
Viele Grüße,
Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden