Physikstudentin sucht coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, sucht ihr noch nach einer netten Mitbewohnerin? :)
Ich bin Leonie, 19 Jahre alt und fange dieses Wintersemester mein Physikstudium an🪐.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Bleibe und würde mich riesig über eine herzliche, offene WG freuen😊.
Egal ob entspannte Filmabende, gemeinsames Kochen und Essen, spannende Deeptalks oder auch mal feiern gehen, ich bin auf jeden Fall dabei :D.
Natürlich komme ich auch gut mal alleine zurecht, sollte es mal stressiger sein.
Alles kann, nichts muss :)

Zu mir als Person:
In meiner Freizeit treffe ich sehr gerne Freunde, lese, schaue Filme und Serien (Lieblingsserie: Sherlock), gehe spazieren/joggen oder lass mir irgendetwas anderes einfallen damit mir nicht langweilig wird.
Ich habe mir ebenfalls vorgenommen auch mal im Fitnessstudio vorbei zu schauen, aber ob ich den Vorsatz einhalten kann werden wir ja sehen👀.

Auf jeden Fall hab ich Lust auf 'ne coole Zeit mit coolen Menschen und falls ihr auch Lust habt mich mal kennenzulernen, dann schreibt mir einfach ^^

Ganz liebe Grüße
Leonie☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden