Suche eine liebe WG im Raum Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Paula und 22 Jahre alt. Für mein Masterstudium (Internationale Literaturen) in Tübingen bin ich gerade auf der Suche nach einem unbefristeten WG Zimmer ab September/Oktober 2022. Am liebsten würde ich mit anderen Studenten oder jungen berufstätigen Erwachsenen zwischen 19 und 30 Jahren zusammenleben, das Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir dabei egal.
Die perfekte WG Größe liegt für mich zwischen 2 und 6 Leuten, aber wenn die Gruppe gut zusammenpasst, ist da auf alle Fälle auch noch Luft nach oben ;).

Ich freue mich sehr darauf, in Tübingen neue Menschen kennenzulernen und würde mich deshalb sehr über eine WG freuen, in der die Bewohner nicht nur miteinander leben, sondern auch füreinander da sind und gemeinsam Dinge unternehmen, ob das jetzt feiern gehen, lernen oder einfach nur in der Küche sitzen, kochen und quatschen ist.
Ich bin im Alltag ein ruhiger, unaufgeregter Mensch. Ich bin ordentlich, drücke mich also auf keinen Fall vor Putzplänen oder sonstiger WG Organisation und bin immer offen für Gespräche, egal ob meinen Mitbewohnern gerade langweilig ist, oder sie einen guten Rat brauchen.

Wenn ich nicht gerade studiere, liebe ich es zu tanzen (ich mache Paartanz Standard und Latein als Leistungssport), lese viel (aktuell versuche ich mich an Dostojewski), koche oft und gerne für mich und andere und schreibe Kurzgeschichten und Lyrik.

Wenn du/ihr denkst/denkt, dass ich eine gute Ergänzung für eure WG sein könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden