Suche WG, biete grünen Daumen! :]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heya,

mein Name ist Philipp, 18 Jahre alt und dabei frisch vom Abitur kopfüber ins Studium zu starten. Mein Studienfach ist die klassische Chemie, aber auch wenn man sich den klassischen Chemiker vermutlich als menschenfremde, laborverliebte Gestalt vorstellt, trifft das bei mir keinesfalls zu, naja zumindest der erste Teil. ^^
Ich lebe gerne mit anderen Menschen zusammen, mit welchen man gemeinsam spaßen, erleben, kochen, spielen aber auch weinen kann. Deshalb suche ich eine WG, in der man sich familiär gegenseitig unterstützt und zusammen die düsteren Erinnerungen des eigentlichen Studiums (ok, minimal übertrieben xD) überschreiben kann.
Um zu mir selbst noch ein paar Worte zu sagen, ich spiele Klavier und komponiere selbst Musik und wenn mich die Inspiration pieckst, bin ich auch gerne mal künstelerisch unterwegs mit Zeichnen, Modellieren, Malen oder Fotographieren. Ich spiele gerne Schach, Tischtennis, Volleyball und bin sonst eigentlich auch für so gut wie jeden Sport zu haben, obwohl ich zu einem entspannten Spiele- oder Filmeabend nicht nein sagen würde. Seit neustem hab ich auch das Kochen für mich entdeckt und stehe seitdem eifrig fast jeden Tag in der Küche. Ach ja und das wichtigste zum Schluss, ich hab nen Haufen Pflanzen. :]
Es sind so an die 30 Stück, um welche ich mich schon seit Jahren liebevoll kümmere und dies auch gerne weiter tun würde, natürlich auch ausschließlich in meinem eigenen Zimmer falls jemand eine Allergie gegen Grün haben sollte ;)
Noch eine kleine Anmerkung: Rassismus, Sexismus, LGBTQ+ -feindlich --> nein danke

Das wars soweit von mir, aber wenn ihr noch Fragen habt oder euch vorstellen könntet, mich aufzunehmen, schickt mir gerne eine Nachricht und lernt mich kennen. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden