Heyhey (: suche witzige und offene WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey, ich bin Felix, wohne gerade noch im Carl-Sonnenschein-Haus in der Südstadt und habe im Sommer mein erstes juristisches Staatsexamen absolviert.
Im Oktober beginnt dann das Referendariat, dass allerdings bei den Juristen relativ entspannt ablaufen wird und viel Zeit für Freizeit und gemeinschaftliches Miteinander bleibt. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne zusammensitzt, und sehr gerne in Gemeinschaft ist. Alleine auf dem Zimmer muss nicht unbedingt sein. ;)
Ich spiele in der Uniliga Fußball, gehe regelmäßig laufen und auch ins McFit und bin auch sonst für jeden Sport zu haben. Ich bin generell sehr offen und kenne seit mittlerweile über fünf Jahren das Leben in einer WG und haben aus meinen früheren beiden WG´s viele enge Freundschaften geknüpft. Mein Musikgeschmack ist recht flexibel, am meisten höre ich so etwas wie Von wegen Lisbeth, Kummer, Antilopengang etc. Also alles was so auf dem Southside läuft. :D
Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch, ein kleines Zimmer reicht mir völlig aus, da habe ich nicht so viele Ansprüche. Mir ist die Gemeinschaft in der WG viel wichtiger, dass man sich untereinander gut versteht und auch gemeinsam Aktivitäten unternimmt. Ich würde mich sehr freuen, bei Euch mal vorbeizukommen und Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße, Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden