Zimmer in WG für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin David und fange im Oktober ein Biologiestudium an der Eberhardt Karls Universität an.
Ich suche erstmal unbefristet ein Zimmer in einer netten Studenten WG. Ich wohne im Moment bei meinen Eltern in Rutesheim (45 Autominuten entfernt von Tübingen).
Für das Studium möchte ich jedoch nach Tübingen ziehen, da Pendeln ohne Auto zu zeitaufwändig wäre.
Ich spiele schonFußball seid dem ich vier Jahre alt bin im Verein als Torspieler und werde evtl. in Tübingen weiterspielen, wenn ich einen passenden Verein finde.
Ich bin unkompliziert, halte mein Zimmer und die WG sauber und bin zuverlässig wenn’s um Putzpläne o.ä geht. Durch Freunde und meine Schwester hab ich das „WG-Leben“ schon kennengelernt und freu mich jetzt in mein eigenes WG Zimmer einziehen zu können.
Gute öffentliche Verkehrsanbindung wäre ideal um zur Uni zu kommen, da ich ohne Auto nach Tübingen ziehen werde.
Ich würde mich über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen.

~David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden