Guter Bewohner sucht eine WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Lukas Echegaray und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Chile und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Zurzeit bin ich in Kiel, wo ich meinen Deutschkurs absolviert habe, und dieses Semester werde ich einen Master in Philosophie an der Universität Tübingen machen. In diesem Jahr wohnte ich auch in einer WG, in der ich mit anderen Studenten zusammenlebte und sie kennenlernte. Die Erfahrung hat mir sehr gut gefallen, deshalb würde ich so etwas gerne wieder in Tübingen machen.

Ich halte mich für einen sehr aufgeschlossenen Menschen, mache gerne etwas im Freien, treibe Sport, spiele Fußball und tanze. Außerdem teile ich gerne mit den Menschen, mit denen ich zusammenlebe, und wenn das abends bei einem Bier geschieht, umso besser (ich kann auch einen guten Pisco Sour machen).

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden