Student (22, männlich) sucht WG Zimmer in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Dominik Chew, ich bin 22 Jahre alt und ich beginne ab diesem Wintersemester ein Studium in Erziehungswissenschaft/Soziale Arbeit.
Den Studienplatz habe ich bereits, was mir jedoch noch fehlt, ist ein Ort zum Wohnen.
Ich suche also ein WG-Zimmer mit einer Warmmiete von bis zu 300€ im Monat.
Am Liebsten wäre mir ein unmöbiliertes Zimmer. Ideal wäre eine WG, in der man ein wenig mehr Gemeinsamkeiten hat als nur den gleichen Wohnort, also zB. auch mal zusammen gegessen oder gefeiert wird, jedoch möchte ich auf gar keinen Fall Teil irgendeiner Burschenschaft noch irgendeiner anderen Studentenverbindung werden.
Ich habe keine Probleme damit, im Haushalt mitanzupacken. Im Gegenteil, eine WG in der jede Mitbewohnerin und jeder Mitbewohner ihren/seinen Teil leistet, fände ich sehr gut.
Ich rauche, habe jedoch kein Problem damit, dafür rauszugehen. Ich bin tierlieb, also würden mir tierische Mitbewohner auch keine Probleme bereiten, sondern mich sogar freuen. Generell bin ich sehr flexibel was die Wohnsituation angeht.
Falls Jemand einen Mitbwohner wie mich sucht, schreibe mich doch gerne mal an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden