Archäologiestudentin sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Pauline, ich bin 24 und fange das kommende WS mit dem Master Archeological Science and Human Evolution an. Ursprünglich bin ich aus Wien, einer kleineren Stadt an der Donau 😉
Ich habe meinen Bachelor in Biologie an der Universität Wien gemacht und mich auf Anthropologie spezialisiert. Bei archäologischen Ausgrabungen bin ich also für die Skelett zuständig. Ich suche eine WG in Tübingen oder in der Nähe davon. Am liebsten wäre mir eine kleine, überschaulichte Konstellation aus ebenfalls Studierenden. Wichtig wäre mir ein entspanntes, konfliktfreies Zusammenleben.
Preislich geht bis 550€ alles klar ☺️
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Alles Liebe,
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden