Berliner sucht WG-Zimmer zum 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Simon 23, komme aus Berlin und fange im Oktober im Master Economics & Finance an der Uni Tübingen an.
Unglücklicherweise fehlt mir noch ein Zimmer oder eine kleine Wohnung für die nächsten zwei Jahre.
Cool fand ich entspannte Mitbewohner mit denen man auch mal was unternehmen kann, Sport oder was trinken gehen. Allerdings keine Party-WG, muss mich ja auch ein bisschen aufs Studium konzentrieren :).
Habe WG-Erfahrung und kann mich schnell in den Rhythmus der WG einleben.

Wenn jemand also noch einen entspannten Mitbewohner sucht, ganz nach dem Motto "Alles kann nichts muss" schreibt mir gerne!

P.S. Bitte keine Burschenschaften oder so :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden