Student im Master auf der Suche nach einem Zimmer ab Oktober 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola!!!! Ich heiße Juan und komme aus Spanien und habe vor zwei Jahren mein Erasmus-Programm in Erfurt gemacht. Ich bin 22 Jahre alt und ich habe schon mein Studium (Internationale Beziehungen) beendet. Ich werde ab Oktober in Tübingen einen zweijährigen Master (CMEPS: Comparative Politics of the Middle East) machen, deshalb suche ich hier eine Wohnung!

Ich reise und koche sehr gerne! deshalb versuche ich immer, neue spanische und internationale Gerichte zu kochen! Ich liebe auch Sprachen (ich spreche 6) und ich male, wenn ich Zeit dafür habe!

Ich hab schon sehr lange in einer WG gelebt! Deswegen glaube ich, dass ich sauber aber auch flexibel bin. Es wäre super, wenn ich viele Dinge mit meiner neuen WG machen könnte also (würde ich mich freuen, wenn ihr euch bald bei mir meldet)hoffe ich, dass ihr euch bald melden könnt ☺️☺️

Sag mir Bescheid, ob ihr Fragen habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden