KogSci-Studentin sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Isabel, bin 24 Jahre alt und ziehe im Oktober nach Tübingen um meinen Master in Kognitionswissenschaften zu beginnen.

Ich suche nach einer freundschaftlichen WG mehr oder weniger in Uni Nähe. Ich werde weiterhin Teilzeit im Home Office für ein Software Start-Up arbeiten und suche daher nach einem Zimmer mit mind. 15m², damit ich genug Platz zum Arbeiten, Lernen und Leben habe. Mein Limit für die Miete wären 550€.
Mir ist Weltoffenheit sehr wichtig und ich habe keine Toleranz für Rassismus und Homophobie.

Ich bin ursprünglich ein Dorfkind aus Nordhessen, aber habe die letzten 6 Jahre in Berlin gewohnt. Deswegen würde ich mich als bodenständigen Hipster beschreiben. Ich mag Hipster-Cafes fast so gerne wie Eckkneipen und putze gerne zu Barbie-Film-Musik, Alexander Marcus oder K-Drama OSTs.

Als Hobbies gehe ich gerne neues Essen ausprobieren, mache Yoga, möchte mit Kickboxing anfangen und beginne neue Häkel-Projekte, die ich eher selten fertigstelle.

Aktuell bin ich sehr klischeehaft auf Reisen in Asien und kann leider keine Treffen in Person wahrnehmen. Ich hoffe das ist kein Ausschlusskriterium - dafür bin ich sehr flexibel bei Online-Treffen! Ich bin ab Ende September wieder in Deutschland.

Schreibt mir gerne bei Fragen und vielleicht bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden