nettes WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Judith Egner, bin 19 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall. Im Herbst fange ich mein Studium in Hebammenwissenschaft an der Universität in Tübingen an. Deshalb suche ich ein freies, ruhiges Zimmer in Tübingen, also eher keine Party-WG.
Meine Hobbys sind lesen, Pilates, kochen und backen. Am liebsten lese ich Fantasy-Bücher oder Liebesgeschichten. Auch mache ich gerne mal einen Spaziergang in der Natur, um den Kopf frei zu bekommen. Ich bin eher ruhig, treffe mich aber auch gerne mit Freunden. Außerdem bin ich ordentlich und verlässlich, was zum Beispiel Sauberkeit oder Putzpläne angeht.
Zurzeit wohne ich noch zu Hause (Eltern und zwei jüngere Brüder).
Vom WG-Leben erhoffe ich mir, nette Leute kennenzulernen, die ähnliche oder die gleichen Interessen haben wie ich, dass wir uns gegenseitig unterstützen, dass wir auch mal Dinge zusammen unternehmen, oder einfach zusammen sitzen und quatschen, dass man sich aber auch mal zurück ziehen kann.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden