Suche Zimmer Nähe Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena (18) und fange im Oktober an in Tübingen Psychologie zu studieren. Kurz zu mir: Ich bin ganz umgänglich und nett und liebe es, Zeit draußen in der Natur zu verbringen - gerne auch mal sportlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen mit meinen Mitbewohner*innen hin und wieder was zu unternehmen, jedoch kann ich mich aber auch alleine beschäftigen und werde niemandem auf die Nerven gehen, der lieber Ruhe möchte. Weil ich aus einer großen Familie komme, bin ich das WG-Leben praktisch schon gewöhnt - ich koche gerne und bin auch gut darin, Ordnung zu halten und zu schaffen.
Bei Wohnungsbesichtigungen und Castings bin ich flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden