WG - Zimmer gesucht ab dem Wintersemesters


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute
Ich suche sowohl unbefristet wie auch befristet!
Ich bin Joachim, 21 aus Berlin und fange im Wintersemesters PoWi in Tübingen an.
Ich suche ne coole WG mit fetzigen Mitbewohnern! Ich stell mir das so vor:
Nach einem (mehr oder weniger) anstrengenden Uni Tag treffen wir uns in der Küche, lästern über unsere Profs und Kurse ab und überlegen wen wir noch für ne Runde Spikeball begeistern könnten. Am Abend kochen wir was (wahrscheinlich Nudeln cause Student), trinken schlechten Wein, haben eine viel zu unsachliche Diskussion über Gott und die Welt oder wie man ins unser Wohnung die coolste WG Party des Semester schmeißen könnte. Dann geht der eine ins Bett, die anderen wollen einen Film schauen und am Ende überredet einer doch alle anderen noch in ne Bar zu gehen.
So oder so ähnlich ;)
Ich bin auf jedem Fall bei allem dabei, von Film- oder Spieleabend bis hin zu nächtelangen Partys.
Ansonsten bin ich gewohnt mit vielen Leuten auf engem Raum zu leben und weiß wie wichtig es ist das jeder seinen Teil beiträgt und erledigt! Und das man sich gegenseitig den Freiraum gibt den der andere gerade braucht.
Ich liebe es neue Leute kennen zulernen und verstehe mich mit fast jedem.
Ich mach viel Sport und bin jetzt gerade auf dem Bergsteigen Trip gelandet :) Ich liebe es mit meinen Freunden über alles mögliche zu diskutieren und mir neue Ideen und Gedanken anzuhören.
Ich hoffe das ich in der WG Leute finde mit denen man was unternehmen kann und im besten Fall Freunde oder Hobbys teilt.
Ich als Großstadt Mensch freu mich riesig auf so eine kleine Studentenstadt wie Tübingen und das Studium.
Falls ihr was frei habt und glaubt daß es vlt passt, freu ich mich von euch zu hören!
Joachim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden