Suche nach einer studenten WG / zimmer irgendwo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Lucia, eine 20 Jährige angehende Psychologiestudentin in Tübingen und suche dort eine WG. Am liebsten wäre mir keine Zweckgemeinschaft, ich fände es mega eine WG zu finden wo es auch eine Gemeinschaft gibt die mal was gemeinsam macht und wo man gerne zusammen lebt. (Wo man aber natürlich auch sein eigenes Ding machen kann.)

Zusammenleben mit mir ist recht unkompliziert, ich mach keinen Ärger, Zahl pünktlich und bin nicht aufdringlich oder rücksichtslos. Auch Ordnung halten und Haushaltsaufgaben aufteilen/gemeinsam erledigen ist für mich selbstverständlich.

Die relevantere Frage ist Wahrscheinlich was für einen Menschen man sich da mit mir ins Haus lässt.
Meine Freizeit daheim nutze ich gerne zum Chillen, lesen, quatschen, (gemeinsam?) kreativ sein und Netflix. Ausserhalb des Hauses bin ich auch gerne am Chillen und quatschen, aber auch am neue Dinge erleben und sehen falls sich die Möglichlichkeit bietet und gerne auch mal ein paar Bierchen trinken. Ich bin auch ein Multi-Interessierter Mensch den man leicht für neue Themen begeistern kann. Momentan würde ich grob Psychologie, Politik, Philosophie und True Crime als meine Lieblingsthemen beschreiben.
Wenn das für Mitbewohnersuchende ansprechen Klingt schreibt mir doch gerne :)
Lg Lucia M


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden