Student sucht WG Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lars, 23 Jahre alt und komme aus der nähe Ludwigsburg. Im Oktober fange im mein Archäologie Studium in Tübingen an und suche daher ein WG Zimmer. Kurz zu mir selbst, ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder zocke ab und zu am PC. Wenn die Motivation da ist gehe ich auch ins Krafttraining. Ansonsten bin ich relativ ordentlich, kann super gut Maultaschen mit Ei oder Nudeln mit Soße kochen und weis wie man einen Staubsauger bedient und einen Putzlappen hält. WG Erfahrungen hab ich zwar keine, musste jedoch lange mit meinen zwei Schwestern in einer Wohngemeinschaft leben… daher sollte das kein Problem darstellen. Falls Interesse besteht, ich bin unter +49 ----/------- auf WhatsApp erreichbar.
Viele Grüße
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden