Studentenwohnheim in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist David Grgic, 19 Jahre alt und männlich. Im Juli 2022 habe ich mein Abitur, an der Gewerblichen Schule Ehingen, abgeschlossen und habe mich daraufhin an der Uni Tübingen für ein Bachelor Studium im Thema Physik Beworben, somit fange ich mein erstes Semester im Oktober an. Ich möchte nach Tübingen ziehen da eine fahrt mit Bus und Bahn von meinem zu Hause im Durchschnitt 2-3 Stunden dauert und ich dort, wegen meinem Studium, Täglich anreisen muss. Ich verbringe meine Freizeit gerne im Fitness Studio wo ich schwere Sachen hoch hebe und gelegentlich versuche ich mein glück mit E-Gitarre Spielen (meistens mit Kopfhörern), hierbei spiele ich gerne Lieder von Metallica. Ich mag es auch sehr alle möglichen dinge zu Malen und Bücher zu lesen während ich jegliche Art von Musik höre. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen die ich mag indem ich Spiele mit ihnen spiele oder indem wir Interessen ausüben die uns gefallen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden