Neues gemütliches Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena (20) und komme aus dem wunderschönen Allgäu und suche zum Semesteranfang, so wie alle ;), dringend nach einer gemütlichen Unterkunft.
Mir ist wichtig, dass es sich um keine Zweck WG handelt. Ob das Zimmer möbliert ist oder nicht ist mir total egal, wobei ich zu einem Bett, Schreibtisch und Schrank nicht nein sagen würde :).
Mit mir bekommt man eine unkomplizierte, weltoffene, reiselustige und outdoorbegeisterte Mitbewohnerin, die am Wochenende auch gern unterwegs beim tanzen ist. Für Gespräche über Gott und die Welt, bei einem Gläschen Wein, Kaffee/Tee und Kuchen oder irgendwelche Outdoorabenteuer bin ich immer zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden