Dynamischer Berliner Jung mit WG Erfahrung sucht schöne Bleibe fürs Studium.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sven Grams 21 Jahre alt und wohne momentan in Stuttgart, komme aber ursprünglich aus Fürstenwalde nahe Berlin.
Um aus meinem gewohnten Umfeld raus zu kommen und etwas neues zu erleben, habe ich letztes Jahr die Entscheidung getroffen nach Stuttgart zu ziehen um dort Fitnessökonomie dual zu Studieren.
Da ein Fernstudium zu Coronazeiten vielleicht nicht die beste Wahl ist um neue Leute kennenzulernen und ein „Studentenleben“ zu führen und mir der Studiengang zudem dann leider doch nicht gefallen hat, habe ich bereits im Februar mein Studium „beendet“ und dafür vollzeit gearbeitet.

Zum kommenden Wintersemester beginne ich dann mein neues Studium - Holzwirtschaft in Rottenburg worauf ich mich sehr freue. Ich könnte natürlich auch direkt nach Rottenburg ziehen aber Tübingen hat es mir einfach angetan. Ich glaube wenn man dort wohnt, weiß man wieso. :)

Zu meiner Person:
Ich bin sehr aufgeschlossen, suche gern das Gespräch und bin eigentlich für alles zu haben.
In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, fahre viel Fahrrad, gehe Wandern, Fotografiere hobbymäßig, fahre Motorrad, gehe seit dem ich in Stuttgart wohne Bouldern, mache generell eigentlich alles an Sport ( bin immer offen dafür neue Sportarten auszuprobieren) und Reise gern.
In meinem Alltag bin ich gern draussen, viel unterwegs und verbringe meine Abende deshalb relativ ruhig mit Kochen und einem kühlen Getränk um den Abend ausklingen zu lassen. Ich bin also niemand der jedes Wochenende von Party zu Party zieht, dafür dann lieber in die Berge fährt oder einen Ausflug macht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden