Suche WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Annika, 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Berlin nach Tübingen gezogen und suche jetzt eine Unter-/Zwischenmiete, bevor ich am 1. Juni in meine neue Wohnung in der Südstadt ziehen kann.

Ich habe letztes Semester meinen Master in Nonprofit Management abgeschlossen und arbeite jetzt in Teilzeit in der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit in Stuttgart. Zwei Tage die Woche pendle ich dafür ins Büro, einen Tag arbeite ich von zu Hause aus. Parallel bin ich auf der Suche nach einem Stadtteilgarten und queerfeministischen Vernetzungsgruppen, um meine restliche Zeit zu verbringen. Außerdem bin ich kunst- und kulturinteressiert und viel draußen unterwegs, um meine neue Umgebung zu erkunden.

Während meines Studiums habe ich die letzten 7 Jahre in einer WG gelebt. Wichtig sind mir im Zusammenleben vor allem ein sensibler Umgang miteinander und ein normales Maß an Sauberkeit. Weil ich noch nicht so viele Menschen in Tübingen kenne, fände ich es total schön, ab und an einen Wein zusammen zu trinken, Tischtennis zu spielen oder auf kulturelle/politische Veranstaltungen zu gehen. Gleichzeitig ist es mir wichtig, auch einfach mal die Tür zuzumachen und mich zurückziehen zu können.

Ich freue mich sehr auf Eure Nachricht!

Liebe Grüße Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden