Suche Untermiete Mitte März bis Mitte Juli in Offenbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich bin Emma (26) und suche von Mitte März bis Mitte Juli ein möbliertes WG-Zimmer in Offenbach, da ich in der Zeit ein Tertial des PJ (praktisches Jahr, letzter Teil vom Medizinstudium) am Ketteler Krankenhaus machen werde. Danach gehe ich für das letzte Tertial nach leipzig.
Ich habe Medizin in Tübingen studiert und mache dort gerade das erste Tertial des PJ. Meine Schwester (machte ne Ausbildung zur Goldschmiedin in Hanau) wohnt bereits in Offenbach, weshalb ich nun gerne für ein paar Monate in ihre Nähe ziehen möchte. In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Praktika in anderen Städten gemacht (u.A. Bern, München und Wien) und da auch immer zur Untermiete gewohnt. Ansonsten habe ich über 7 Jahre WG-Erfahrung und hoffe dass das genug pluspunkte auf dem tighten Wohnungsmarkt ergibt…
In meiner freizeit habe ich bisher immer viel Volleyball gespielt, gehe gerne Bouldern, Skifahren und insbesondere Ski-Touren und treibe mich sonst mit Friends in Bars, Clubs, am Badesee oder auf Flohmärkten herum. Außerdem stricke und häkele ich leidenschaftlich und werkele an freien Tagen gerne zuhause herum. Ich bringe außerdem meinen (achtung Klischee) selbstausgebauten Bus für spontane Camping-Trips an Wochenenden mit.
Freue mich über Nachrichten 💜


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden