Berufstätigen WG in Tübingen ab 01.06. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ich bin Minh, 30 Jahre alt, männlich und suche ab dem 01.06.2023 ein WG-Zimmer in Tübingen.
Bisher habe ich sowohl in eigenen Wohnungen, als auch in WGs gelebt. Ursprünglich komme ich aus der Gegend Reutlingens und möchte gerne meine Wurzeln in der wunderschönen Universitätsstadt schlagen.
Ich würde es lieben mit jemanden zu wohnen, der die Gegend genauso liebt und in der Freizeit die frische Luft und das freiwillige Engagement genießt.

Ich jogge, radel gern und spiele Geige. Ich liebe spontan Pizza machen, d.h. eine WG ohne Ofen könnte aus meiner Liste fallen.

Mir ist ein gutes Miteinander wichtig. Wenn man zusammen wohnt, sollte man auch ein Stück weit zusammen Leben.
Partys in der WG selbst müssten dafür nicht unbedingt die Regel sein.

Kontaktiert mich einfach. Oder hinterlasst mir ein paar Worte und ich schreibe gerne zurück. Ich würde mich auf ein lockeres Kennenlernen freuen!

Wunderschöne Frühlingsgrüße,
Minh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden