Wg-Zimmer in Tübingen für Moritz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wg-Zimmer in Tübingen:

Ich heiße Moritz, bin 19 Jahre alt und studiere im zweiten Semester. Ich bin Nichtraucher, koche gerne und habe auch keine Allergien. Da das Pendeln von meinem aktuellen Wohnort sehr zeitaufwendig ist.
In meiner Freizeit bin ich sehr vielseitig. Wintersport und Motorradfahren haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, da ich in einer Gegend aufgewachsen bin, wo das immer möglich war. Im Moment treibe ich auch gerne Sport wie Langstreckenläufe und Fußball. Nach dem Training trinke ich auch gerne mal ein Bier. Gleichzeitig mag ich es auch einfach mal einen entspannten Abend auf der Couch verbringen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören und eure WG kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden