schönes WG Zimmer

Anzeigennummer: 10883923

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Dusche


WLAN


Fliesen


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer beträgt 16m² und wird möbliert vermietet. Ein Bettgestell, Schrank, Waschbecken und Schreibtisch inklusive Stuhl wird bereits vorhanden sein. Besonders das Waschbecken finde ich persönlich einen Gamechanger und ich kann mir gar kein Zimmer mehr ohne vorstellen :p . Auf die Kaltmiete und die Nebenkosten kommt immer mal noch eine Nachzahlung, weswegen wir die exakte Miete noch nicht ganz vorhersagen können aber um den Dreh wirds sein.
Wir haben eine Küche mit gemeinsamem Esstisch, einen langen Flur und getrennte Klo und Dusche.
Außerdem haben wir vor unseren Zimmern noch eine kleine "Terrasse", auf der man vor allem im Sommer gemütlich sitzen kann, ohne dass die Sonne direkt auf einen prallt. Da wurden auch schon diverse lagerfeuersessions abgehalten mit unserer homemade grillstelle. Es gibt auch noch einen fahrradschuppen und einen Kellerraum, den wir eigentlich mal upcyclen wollten :)
Nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 10 min zu Fuß, Bushaltestellen 5 min, lage is also seehr entspannt, nich so weit zu allem eigentlich ( vorallem zur bib is natürlich praktisch)

Wohnen würdest du da mit...
Anna, 21 Jahre alt, jetzt im 3. Semester Humanmedizin und Fanny, 20, 1. Semester Musikwissenschaften und Kunstgeschichte.
Ich würde sagen, wir haben ein seehr harmonisches, entspanntes, freundschaftliches WG leben und würden uns daher jmd wünschen, der auch mal bock hat, am WG leben teilzunehmen, sich einzubringen und zu quatschen und sowas, eben keine Zweck wg, aber Privatsphäre und das eigene Zimmer als Rückzugsort ist uns schon auch sehr wichtig. Wir kochen immer mal zusammen ( meistens Pfannkuchen, die haben wir perfektioniert!), quatschen, gehen aber auch mal zusammen raus nach Tübingen und haben auch schon die ein oder andere WG party gehostet. Putzplan ist auch immer ein thema natürlich, da haben wir einen simplen und es funktionniert ganz gut eig, alsoo bissl Sauberkeit schon wichtig.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns gerne eine Nachricht mit paar infos über dich und um zu wissen ob du das alles gelesen hast, schreib mal rein was für ein Haushaltsgegenstand du wärst und warum ( in einem satz)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!