Suche nette WG mit Nähe zum Campus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im März den Masterstudiengang AMW des Hochschulcampus Tuttlingen beginnen und suche daher eine nette WG mit Nähe zum Campus. Da die Vorlesungen Mitte März beginnen, wäre es optimal, wenn ich ab Mitte oder Ende Februar mieten könnte, andernfalls ist es ab dem 01. Februar auch möglich.
Das Zimmer muss nicht unbedingt möbliert sein, wäre aber gut. Der Master dauert 3 Semester. Ich wäre dann also 1-1,5 Jahre in Tuttlingen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden