WG zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin knappe 30Jahre und werde im Januar meine Arbeitsstelle am Landratsamt Tuttlingen anfangen.
Coronabedingt suche ich erst ab März eine Schlafmöglichkeit mit netten Menschen, die Corona auch ernst nehmen.
Ich rede gerne, höre gerne zu, brauche aber auch meine Ruhe. Da ich gerne koche (Achtung! Ich liebe Knoblauch!), möchte ich ein paar Kräuter anbauen.
Vielleicht findet sich ja eine WG in der es Jemanden mit gleichen Interessen gibt?
Ich suche keine Party WG, sondern etwas ruhiges. In den Gemeinschaftsräumen lege ich Wert auf Sauberkeit.
Schreibt mir einfach. Facebook und Whatsapp oder dergleichen habe ich nicht.

Viele Grüße Rebekka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden