WG-Zimmer für Wochenendheimfahrer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich suche ab April ein WG-Zimmer in der Nähe (bis 50km) von Uhldingen-Mühlhofen. Bin berufstätig und würde am Wochenende regelmäßig heim fahren. Ich bin Ende 20, Nichtraucher, arbeite in der Biobranche, bin musikalisch und gesellig. In meiner Freizeit produziere ich gerne selbst elektronische Musik, bin gerne in der Natur unterwegs und Sport nicht abgeneigt. Gerne könnt Ihr mir zeitlich befristete Zimmer anbieten, das wäre auch vollkommen in Ordnung.
Ich bin immer aufgeschlossen und kontaktfreudig. Was noch? Handwerklich bin ich zum Teil begabt, aber ich habe immer gute Ideen ;-)
Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, ebenso ein rücksichtsvoller und angenehmer Umgang mit Mitbewohnern. Gemeinsame Abende verbringe ich gerne und erkunde auch gerne die Stadt.
Perfekt wäre, wenn es in der Nähe einen Stellplatz geben würde.
Ich hoffe, ich habe Euch neugierig gemacht und würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Süden Hessens

Nils Volke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden