Suche WG Zimmer 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,

mein Name ist Nina und ich studiere momentan dual an der DHBW. Den Winter (Oktober-Dezember) darf ich am schönen Bodensee verbringen, demnach bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer für diese 3 Monate, gerne auch zur Untermiete.
Generell bin ich alle 3 Monate für 3 Monate am See, also wäre auch super wenn es langfristig geht (April 2023-Juni 2023 usw..).
Das WG-Zimmer sollte in der Nähe von Uhldingen-Mühlhofen, Überlingen oder Meersburg sein.
Bin über alle Angebote dankbar!

Zu mir: ich bin sehr offen und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
In meiner freien Zeit koche/ backe ich sehr gerne und treibe Sport.
Bei entspannten WG Abenden oder auch beim weggehen bin ich sehr gerne dabei:-)

Viele liebe Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden