Zentrumsnahe 3er Wg

Anzeigennummer: 7706492

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey,

nach mehreren Jahren werde ich mein Wg-Zimmer (knapp ca. 17qm) in der schönen Georgstraße leider aufgeben müssen.
Die Lage ist super: zum Ehinger Tor (wo alle Busse in verschiedenen Richtung abfahren) sind es zu Fuß gerade mal 5 Minuten. Trotzdem ist es nur ein Katzensprung zur Donau und auch nur 7 Min mit dem Fahrrad in die Innenstadt. Der Lidl ist auch um die Ecke, so wie ein Bäcker, Regionalladen und Tankstelle mit Rewe to go.

Die Wohnung wurde 2010 renoviert und wir fühlen uns hier pudelwohl. Die Badewanne hat sogar eine Whirlpool- Funktion. Aber auch eine Waschmaschine und Spülmaschine sind vorhanden. Jeder hat seinen eigenen Mietvertrag für das Zimmer mit dem Vermieter. Das Zimmer würde 350 Euro warm kosten + ca. 20 Euro für Internet/GEZ. Die Warmmiete verändert sich nicht, egal wieviel Wasser/Strom/Heizung wir verbrauchen ;)! So lebt es sich echt stressfrei. Im ganzen Haus wohnen nur WGs. Leider möchte unserer Vermieter nur Mädels einziehen lassen und macht da leider auch keine Ausnahme. Ein Kellerabteil teilen wir uns mit der WG unter uns. Bei der Kehrwoche (Müll raus stellen, Bürgersteig von Schnee und Laub befreien) ist jede Wg einmal alle 2 Monate dran. Der einzige Nachteil ist die Lage direkt an der Hauptstraße. Wenn die Fenster zu sind, kriegt man davon allerdings kaum was mit und man gewöhnt sich schnell dran.

In der Wg leben momentan Madeleine und Jana. Madeleine ist Schwimmmeisterin und macht viel Sport in ihrer Freizeit.
Jana ist Lehrerin und ist viel unterwegs. Wir haben gelegentlich Sachen zusammen unternommen wie z.B. gemeinsam zum Badesee zu gehen. Wir sitzen auch öfters in unserer Wohnküche zusammen zum essen oder Wein trinken, akzeptieren es aber auch wenn man einfach seine Ruhe will ;).

Mein Zimmer wäre ab dem 01.04. 2020 frei.
Falls dir die Anzeige zusagt schreib uns doch eine eMail mit kurzer Vorstellung deiner Person. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!