22qm Zimmer in sehr zentraler Lage (Ehinger Tor)

Anzeigennummer: 3752808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Sonstiges

Hallo Leute,

da unsere Mitbewohnerin ihrem bisherigen Studium den Rücken gekehrt und sich woanders eine neue Aufgabe gesucht hat, suchen nun wir zum 01.05 ein neues Gesicht, egal ob männlich oder weiblich, das die Lücke in der Wohngemeinschaft füllen soll :)

Mit wir meine ich dabei einmal meinen Mitbewohner Jens, 20 Jahre, 2tes Semester Elektrotechnik an der Uni Ulm, und eben meine Wenigkeit, Siegfried, 21 Jahre, 4tes Semester Medizinische Dokumentation und Informatik an der Hochschule Ulm.
So viel erstmal zu den Personen, die noch verblieben sind...

Zur WG selber:
Diese liegt, und das ist wirklich der größte Pluspunkt, super zentral im Stadtkern beim Ehinger Tor. Vom Ehinger Tor aus fahren ALLE relevanten Sadtbusse (Linie 1, 3, 4, 7, 10) Ulm-typisch im 10-Minuten-Takt.
Das heißt, wenn ihr auch mal wieder zu spät aufgestanden seid, schafft ihr es in nicht einmal 60 Rennsekunden von der Haustür zu einer der zentralen Haltestellen und Umsteigepunkte – von dort kommt ihr bequem mit verschiedenen Bussen zum Eselsberg, wo sich Uni, Uniklinik, Science Park und eine der Hochschulen befinden. Außerdem gelangt ihr vom Ehinger Tor leicht Richtung Jungingen und Lehr, die Hochschule am Michelsberg, zum Blautalcenter, das Kaufland, Ikea, Mediamarkt und Co. Für Getränke und Nahrungsmittel könnt ihr aber ebenso zum Norma bzw Finkbeiner, die hinter dem Ehinger Tor liegen und damit zu Fuß in ca. 3 Minuten erreichbar sind. In ca. 10 Gehminuten steht ihr vor dem Münster bzw. 5 Minuten am HBF, welches auch das Weggehen am Wochenende sehr viel einfacher macht, da man nicht auf Nachtbusse angewiesen ist - oder man geht einfach in die Frau Berger, die ja auch nur 3 Gehminuten entfernt liegt.

Was die Ausstattung anbelangt...den Großteil könnt ihr ja weiter oben nachlesen. Schmuckstück der WG ist, das kurz am Rande erwähnt, die fast neue Einbauküche, samt Spülmaschine, Gefrierfach und -schrank. Alles Weitere kannst Du Dir dann natürlich besser persönlich in der WG ansehen und gleichzeitig uns Beide kennenlernen. Wir sind eigentlich keine reine Zweck-WG und möchten das auch so beibehalten. Natürlich kann jeder in der WG seine Freizeit so verbringen, wie und mit wem er will, wenn man Zeit für sich braucht oder zum Lernen stehen wir nicht im Weg. Wir hoffen allerdings, jemanden zu finden, der gut zu uns passt und der auch mal bereit ist, mit uns abzuhängen oder feiern zu gehen ;)

Wenn Du Interesse hast, schick uns einfach eine e-Mail an uns mit ein paar Infos über Dich und wie man Dich am besten erreicht (Telefon oder e-Mail) und wir melden uns dann möglichst bald zurück oder du rufst einfach an :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!