(Teil-)Möbliertes 12qm Zimmer in sehr zentraler Lage

Anzeigennummer: 4321552

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Keller


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

Da meine Studienzeit (kurzfristig) zu Ende geht suche ich nun einen Nachmieter für mein WG-Zimmer.

Das Zimmer hat etwa 12qm und ist (fast) quadratisch geschnitten und liegt in einer ruhigen Lage hinter dem Hauptbahnhof (man hört von diesem i.d.R. jedoch so gut wie nichts). 
Aufgrund dieser Lage ist man innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt oder beim Bahnhof/Ehinger Tor wo alle paar Minuten ein Bus zur Uni fährt.
Ebenso ist man sehr schnell beim IKEA, Kaufland und so weiter in der Blaubeurer Strasse. Wobei es sich dort tagsüber anbietet schnell über den Fussweg am Bleubeurer Ring zu nehmen (ebenfalls nur wenige Gehminuten).

Zum Zimmer/zur WG ist noch zu sagen, dass es dort eine Zentrale Fussbodenheizung gibt, außer in dem Zimmer. Dort ist ein Heizkörper, den man jedoch viel besser einstellen kann (falls gewünscht). Dadurch dass es eine Souterrain-/Kellerwohnung ist, ist es im Winter immer schön warm und im Sommer relativ kühl bzw nicht zu warm.

Im Moment wohnt noch ein Arbeiter aus Indien dort (er zieht jedoch gegen Mitte des Jahres aus wenn seine Verlobte/Frau nach Deutschland kommt. Der andere Mitbewohner ist auch eher ein Arbeiter (und erst vor kurzem Eingezogen). Beide sind sehr nett und soweit ich es beurteilen kann gerne bereit auch mal am Abend was gemeinsam zu unternehmen und so weiter^^

Zur Parksituation ist zu sagen, dass man meistens einen Parkplatz mehr oder weniger direkt vor der Türe findet (außer unter der Woche an Schultagen, da kann es tagsüber/vormittags etwas eng werden). Im schlimmsten Fall muss man halt ein klein wenig mehr laufen.


Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen, ansonnsten einfach kurz nachfragen.

mfg Bernd

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!